Elternabend „Stolpersteine im Erziehungsalltag“

Elternabend „Stolpersteine im Erziehungsalltag“

Das städt. inklusive Familienzentrum Josef-Thory-Straße bietet am 15.10.15 in der Zeit von 19:30-21:45 Uhr einen Elternabend an.

Wer kennt sie nicht - die klassischen Stolpersteine im Familienalltag: Warum hört mein Kind nicht auf das, was ich sage? Warum immer die gleichen schwierigen Situationen am Morgen und am Abend, wenn alle unter Zeitdruck stehen?

Warum gibt es so oft Streit unter Geschwistern oder Freunden?

Die systemische Familientherapeutin Angelika Effertz-Bäumer möchte an diesem Abend mit interessierten Eltern Lösungsmöglichkeiten erarbeiten, um diese und andere Probleme und Situationen, die immer wieder zu Konflikten führen, zu ändern.

Infos und Anmeldung bei Barbara Antony-Wildschütz

Städt. inklusives Familienzentrum Josef-Thory-Straße 32 in Kleinenbroich Tel.: 02161/670772 oder E-Mail: kita-josef-thory-strasse@korschenbroich.de

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Übersicht
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square