"Lassen Sie mich durch- ich bin Mutter"

Mutter sein heute; zwischen Anforderung und Überforderung Mutter sein bedeutet heute zwischen vielen Herausforderungen zu stehen. Der Anspruch, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, allen und allem gerecht werden zu wollen, stellt Frauen vor eine schwierige Aufgabe. In dieser Rollenvielfalt bleibt dann meist die Frage:" Wo bleibe ich?". In diesem Seminar machen wir uns gemeinsam auf den Weg, - zu schauen, wo wir gerade stehen, - wie wir es schaffen können, uns selbst wieder als Person und als Frau wahrzunehmen, - wie wir im Alltag "Inseln" für unser "Ich" schaffen können - wie wir unsere Energie besser einteilen, um vor der Anforderung nicht in die Überforderung zu gelangen. Samstag

Wichtige Einträge
Kürzlich hinzugefügt
Archiv
Stichwortsuche
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

Städt. inklusives Familienzentrum

Josef-Thory-Straße 32

41352 Korschenbroich

 

Kontakt

Telefon:       02161-670772

E- Mail:        kita-josef-thory-strasse@korschenbroich.de

 

Einrichtungsleiterin:

Barbara Antony-Wildschütz

 

 Öffnungszeiten 

 

07:15 Uhr bis 16:30 Uhr

© 2020 Städt. inklusives Familienzentrum Josef-Thory-Straße, Kleinenbroich